Sonntag, 18. Oktober 2009

Ein Hochzeitsgeschenk

Martin und Steffi haben am Freitag geheiratet. Ich hatte beschlossen Ihnen einen Quilt zur Hochzeit zu schenken. Sie kamen letzten Sonntag um mir ein Bild von sich zu bringen - Gott sei dank haben sie nicht gefragt wofür... Das war dann aber schon arg knapp mit der Zeit. Ich hatte dann 4 Tage zum nähen - allein für das Maschinensticken (Mittelteil in DIN A 3) habe ich 2 Tage gebraucht. Aber der Quilt ist rechtzeitig fertig geworden - Freitag Mittag um 13.00 Uhr habe ich die Nadel weggelegt. Er ist ca. 50 x 70 cm groß.

Detail


1 Kommentar:

Gabi H. hat gesagt…

Hallo Susanne, bin mal wieder sprachlos,kann eigentlich nur hoffen, daß du das Foto vergrößert hast und auf Stoff übertragen und dann darauf gequiltet hast. In der Theorie kann ich das auch, aber in der Praxis? Ganz toll und professionell.
Viele Grüße von Gabi Hirth